• Jobs Job bei VB Immobilien GmbH

VB Immobilien GmbH

Bremen

Handwerk

Bremen

Technischen Assistenten (m/w) VB Immobilien GmbH Bremen Betreuung der von uns verwalteten Liegenschaften bzw. unserer Bauvorhaben.

Wir Sind Eine Innovative Und Vertriebsstarke Tochtergesellschaft Einer Gut Positionierten Volks­bank In Bremen Die Vermittlung Und Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbe In Bremen Und Dem Umland Sowie Eigene Bauträgertätigkeiten Sind Unser Element Durch Die Sehr Enge Zusammenarbeit Mit Der Bank Und Deren Verbundpartner Verfügen Wir über Ein Breit Aufgestelltes Und Vernetztes Team Dieses Netzwerk Sowie Unsere Langjährige Erfahrung In Allen Bereichen Rund Um Die Immobilie Sind Die Grundlagen Für Unseren Erfolg Für Die Von Uns Verwalteten Objekte Und Für Unsere Eigenen Bauträgertätigkeiten Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Technischen Assistenten (m/w) Mit Handwerklichem Geschick Sie Haben Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung In Den Bereichen Elektro Gebäudetechnik Heizung/sanitär Oder Lüftung Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Eine Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Eine Hohe Motivation Sowie Einsatz- Und Lernbereitschaft Gute Organisatorische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Gepaart Mit Entscheidungs- Und Durch- Setzungsstärke Einen Führerschein Der Klasse B Ein Elektrozertifikat (wünschenswert) Dann Bieten Wir Ihnen: Gute Fortbildungs- Und Entwicklungschancen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Familiäres Arbeitsumfeld Folgende Kernaufgaben Warten Auf Sie: Betreuung Der Von Uns Verwalteten Liegen­schaften Bzw Unserer Bauvorhaben Sicherstellung Und Eigenverantwortliche Koordination Bzw Durchführung Von Notwendigen Instandhaltungs- Wartungs- Und Modernisierungsmaßnahmen (gebäude Technik Energieversorgung) Inkl Qualitäts­kontrolle Externer Dienstleister übernahme Verschiedener Bürotätigkeiten Wenn Sie Diese Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An Folgende Adresse: @bremennordde Wir Versichern Ihnen Dass Ihre Bewerbung Von Uns Vertraulich Behandelt Wird Weitere Informationen Erhalten Sie Bei Bedarf Vom Geschäftsführer Der Gmbh - Herrn Nils Kobilke - Unter Der Ruf-nr: 0421/6600-315 Elektro Elektroniker Gebäudetechniker Heizung Sanitär Lüftung Handwerker Elektrozertifikat Hausverwalter Gebäudetechniker Facility Management Instandhaltung Wartung Bremen Technischen Assistenten (m/w) Betreuung Der Von Uns Verwalteten Liegenschaften Bzw Unserer Bauvorhaben Bremen Elektro Elektroniker Gebäudetechniker Heizung Sanitär Lüftung Handwerker Elektrozertifikat Hausverwalter Gebäudetechniker Facility Management Instandhaltung Wartung Bremen

Technischen Assistenten (m/w)
   VB Immobilien GmbH (Bremen)

Leitung Informationssicherheit und Informationssicherheitsbeauftragte*r (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Erzieherin (m/w/d)
   Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach (Kaiserlei)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)